Einladung zur Sommertagung 2023

16. September 2022 von Dominik Olzinger

Liebe Schlesierfreunde,

die Ostwestfalen unter der Regie von Lars Chimento laden euch zum ersten Mal ins wunderschöne Weserbergland nach Bad Oeynhausen zum Sommertreffen 2023 ein. Der Termin ist festgelegt vom 25.-27.08.2023.

Das Treffen findet im Hotel Weinhaus Möhle, Weinstraße 38 in 32549 Bad Oeynhausen statt.

Zimmerbuchungen sind unter Kennwort: Taubenzüchter
Web : www.weinhaus-moehle.de
Mail: info@weinhaus-moehle.de
Tel: 05734-93 002

Ein Zimmerkontigent ist für uns dort vor reserviert. Buchungen können ab sofort vorgenommen werden:
Es stehen Doppelzimmer und Einzelzimmer inkl. oder ohne Frühstück zu vergünstigten Preisen zur Verfügung.

Aktuelle Preise sind auf der Homepage ausgewiesen.

Die Option für eine frühere Anreise oder längeres Verweilen wird empfohlen ist auf Anfrage möglich.

Zum Ablauf:

Freitag, 25.08.2023 individuelle Anreise
–  ca. 18.00 Uhr Begrüßung
–  18.30 Uhr Abendessen Selbstzahler kleine Speisekarte

Samstag, 26.08.2023
– Individuelles Frühstücken am Frühstückbuffet
–  9.30 Uhr Jahreshauptversammlung mit Pausenversorgung und Mittagsangebot.

Möglichkeit zur Unterbringung für die Tiere die zur Jungtierbesprechung mitgebracht werden stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Bitte vorher bei Lars Chimento eine Stückzahl zur besseren Planung anmelden. Lars Chimento, Frieweg 26 in 32584 Löhne- 0178-452 38 73

–  9.30 Uhr Start Frauenprogramm derzeit geplant ist eine Anreise zum Schiffanleger mit Bus/ oder Planwagen mit anschließender Weser Schifffahrt alternativ eine Stadtführung „Historisches Minden bis ca. 15.oo Uhr inkl. Mittagessen auf Selbstkosten
– ab ca. 14.00 Uhr gehen die Versammlungsteilnehmer zur Jungtierbesprechung 10 Min. Fußweg
– ab 18.30 Uhr Beginn Züchterabend mit Buffet, Ehrungen und gemütlichem Beisammen sein.

Sonntag, 27.08.2023
– ab 8 Uhr Frühstücksbuffet mit offizieller Verabschiedung und individueller

Abreise

Wir freuen uns sehr über den Zuschlag der Veranstaltung und werden unser Bestes geben für eine schöne Veranstaltung unter Gleichgesinnten. Wir wünschen uns eine starke Beteiligung der Züchtergemeinschaft und wünschen schon heute allen eine gute Anreise.

Lars Chimento und die Ostwestfalen